Bürgerrechte: Quo vadis? Sind Bürgerrechte nur eine westliche Modeerscheinung?

Start: Sa, 22. Aug. 1970
um 16:22 Uhr

Liebe JuLis, liebe Freunde, lieber Förderer!

Liberale in Europa und auf der Welt einigt seit dem ersten Tag der Geschichte die Vorstellungen, dass besondere Freiheiten als Bürgerrechte manifestiert sein müssen. In Zeiten der GroKo, die zunehmend daran arbeitet, diese durch neue Gesetze zu beschneiden und extremen Kräften der politischen Rändern, die sich jene zum Feind erklärt haben, ist es umso wichtiger, dass wir leidenschaftlich für sie einstehen.

Wie ihr die Situation seht und wie wir als Liberale gemeinsam aktiv werden können, würden wir sehr gerne mit euch diskutieren. Dazu treffen wir uns am 25.1.2019 um 19.00 in der Kaffeerösterei Oranien- Nassau, Rheinberger Straße 199, 47445 Moers mit euch. Wir hoffen euch am 25.1. in Moers zu treffen.

Über Gäste aus dem gesamten Kreis und den benachbarten Kreisen und auch andere Interessierte freuen wir uns natürlich sehr.

Wir können es nicht mehr erwarten! Mit liberalen Grüßen

Henrik Stachowicz und Elias Sentob
(Ressort Programmatik und Presse der JuLis Kreis Wesel)

Weitere Veranstaltungen

No data was found