Liberaler Weihnachtsmarkt

Start: Sa, 22. Aug. 1970
um 19:27 Uhr

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu: Corona, Kommunalwahlen und viele neue neue Vorstände auf allen Ebenen.

Anlässlich dazu möchten wir Euch abschließend zu einem letzten Get-Together im Jahr 2020 einladen. Unser „Liberaler Weihnachtsmarkt“ soll als Rückblick und Jahresabschlussveranstaltung ein nettes, virtuelles Beisammen mit passenden Heiß- oder Kaltgetränk sein. Wir möchten gemeinsam mit Euch das Jahr revue passieren lassen, an Veranstaltungen zurückdenken und die Highlights ein letztes Mal durchleben.

Hiermit laden wir Euch also recht herzlichen am 20.12. um 19 Uhr zu unserem „Liberalen Weihnachtsmarkt“ via Go-to-Meeting ein.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, meldet Euch gerne wie gewohnt über den nachfolgenden Link an: http://anmeldung.julis-kw.de

Alle Zugangsdaten erhaltet ihr einen Tag vorher per Mail.

Wir freuen uns gemeinsam mit Euch einen netten Abend zu erleben, noch einmal in den offenen Austausch zu gehen, Feedback entgegen zunehmen und allen Anregungen ein offenes Ohr zu bieten!

Bleibt alle gesund und habt eine tolle Vorweihnachtszeit!

Weitere Veranstaltungen

No data was found