Vorbereitungen Landeskongress

Kaffeerösterei Oranien-Nassau

Liebe JuLis, liebe Freunde, liebe Förderer,

wir laden euch herzlich am Samstag, den 22.09.2018 um 16.00 Uhr in die Kaffeerösterei Oranien- Nassau, Rheinberger Straße 199, 47445 Moers, zur programmatischen Vorbereitung für den Landeskongress ein.

Ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen und euch hoffentlich schon angemeldet, wenn ihr Zeit habt: Der nächste LaKo steht vor der Tür!
Deshalb werden wir mit euch einige Anträge debattieren und mit der Unterstützung von euch andere uns vorliegende Anträge besprechen und gegebenenfalls auch kritisieren. Ebenfalls werden wir euch die Abläufe der Debatte auf dem LaKo erklären, was allenfalls hilfreich ist.

Im Anschluss werden wir den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen.

Falls ihr Fragen habt, kontaktiert uns gerne!
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, denn nur durch euer Mitwirken können unsere Anträge auf dem LaKo erfolgreich sein.

Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit liberalen Grüßen,

Henrik Stachowicz und Elias Sentob
stellv. Vorsitzender und Beisitzer Ressort Pressearbeit und Programmatik im Kreis Wesel